Das China-Thai Spezialitätenrestaurant "Huang´s Garden"
in Rheinheim befindet sich direkt am Zollübergang zum schweizerischen Zurzach. Hier werden bei äußerst gemütlicher Atmosphäre, ganz nach fernöstlichem Naturell,  exclusive chinesische und thailändische Köstlichkeiten zubereitet - frisch und gesund
       
Im großzügig eingerichteten Lokal finden 120 Personen Platz, ein separater Nichtraucherraum sowie ein stilvoll eingerichtetes Bambuszimmer sind integriert.
Humane Preise, grosse Sauberkeit und ein besonders freundlicher Service ist für uns selbstverständlich. Daneben wird in lauen Sommernächten oder bei warmen Temperaturen auch die herrliche Sonnenterasse direkt am Rhein, die 80 Gästen Platz bietet, mit einem bezaubernden Rheinblick ein ganz besonderes Erlebnis.
Ob von der Mittagskarte, als Familienmenü für zwei beziehungsweise vier Personen oder mehr, auch mal vegetarisch: der Speiseplan ist extrem reichhaltig und vielfältig, es sollte also für jeden genau das richtige dabei sein.
Alle chinesischen und thailändischen Spezialitäten können auch mitgenommen werden.